Hervorgehoben wenn du bist einsam: was ist los ?

Welcher auch immer bedeutet Sie möchten Kleid es, werden single wird oft fühle mich wie sicherlich Leben ‘größten schleppt. Das Schicksal und die Finsternis der Einsamkeit ertragen, während sich all deine wertvollen Freunde niederlassen (oder bleib sesshaft) in teigäugigen Glückseligkeit sein kann eine extrem tatsächliche Angebots Weh. Aber kann Einsamkeit, jenseits des Streits, tatsächlich eine Quelle für einen Weg sein, um Ermächtigung zu erlangen? Wir sagen ja, und wir werden erklären genau warum …

DePaulos Optimismus nicht sehr einem anderen Auswählen, der aus dem Pew Dokument gezogen wird} . Von diesen unverheirateten Befragten nur wer sagte ist tatsächlich veraltete Einrichtung, eine beträchtliche 47 Prozent erwähnte, dass sie werden trotzdem irgendwann verheiratet sein wollen. Es genügt es zu sagen, dies wirklich zu sehen nur ein wenig widersprüchlich. Jedoch Sie werden finden Antworten.

Eine solche Erklärung ist verfügbar in der Art von ein Bericht durchgeführt von La Trobe University Jody Hughes4. Gedruckt im Jahr 2014, Hughes ‘Papier zieht auf den Job von Theoretikern wie zum Beispiel Anthony Giddens, Ulrich Beck und Zygmunt Bauman die Reflexivität sowohl der Individualität als auch der Romantik zu untersuchen Verbindungen. Nach der Befragung von 28 Aussies zwischen 21 und 39 Jahren waren alle von jedem der meisten von jedem von jedem, der lebte, allein, Hughes fand heraus, dass statt weniger viel zuzuweisen weniger|signifikant weniger} Wert für « sexuelles Paar » Beziehungen, sie Einzelpersonen strebten danach, dabei zu sein|bleiben|bleiben|in} eine langfristige und gesündere Beziehung.

Anders dem abgedroschenen (und abfälligen) Bild von depressiven reiferen Frau, DePaulo stimmt glaubt dein Personen sind, die Sorgen Singlismus viele sind höchstwahrscheinlich innerhalb ihrer sehr früh 30er Jahre. Sie zeichnet nach oben Artikel, den sie geschrieben für Psychologie Heute über Singlehood und junges Erwachsenenalter5. Das Teil konzentriert sich auf Fragen und Antworten, die sie mit Wendy Wasson hatte, einer klinischen Ärztin mit Sitz in Chicago. Wasson Gespräche wie viele von ihr jung, unverheiratet und weiblich Patienten ältere Menschen um 25-30 Wissen ein Druck durch Beobachten ihrer Freunde heiraten und beginnen Haushalt, eine Belastung das ist weitere zusammengesetzt durch allgegenwärtigen biologischen Zeituhr.

Kinneret Lahad, ein Professor an der Universität von Tel Aviv, behauptet dass es entscheidend, das Konzept der|Idee des|Begriffs von} Zeit und zu verstehen wie es ist ist mit Singlehood verwickelt. In einem Bericht report aus dem Jahr 2012 schrieb der israelische schulische, dass Singlehood is ist – ein soziologisches Trend, das konstituiert und gefälscht wird durch Umschalten persönlich Definitionen, Normen und soziale Erwartungen’6. In ihr Meinung wird die Zeit tatsächlich durch „soziale Uhren“ dargestellt, wie die|wie die|einschließlich der|zum Beispiel der} realen aber sozial ratifizierten Zeitlichkeit der Geburt werden. Dies verstärkt den Drang, zu heiraten und zu heiraten, und weitere und zusätzliche Stigmatisierungen, einzeln verheiratet zu sein

Aber sicher Technologien entwickelt die Landschaft der Singlehood? Von reproduktiven Technologien zu Social Media Marketing, Werden unverheiratet heute ist weit mehr flüssig als es einmal war. « es ist wirklich entspannender für alleinstehende Menschen, die leben alleine werden verbunden von Anfang bis Ende « , sagt behauptet DePaulo, » sie können Kontakt mit Freunden aufzunehmen, ohne jemals ihre Häuser zu verlassen, und verwenden Technologien verwenden persönlich Ereignisse schneller auch.  » Das Internet-Dating Markt überarbeitet {auch|auch |; im Jahr 2015 ungefähr 91 Millionen Einzelpersonen waren nutzen Dating Apps auf der ganzen Welt (wie 15 Prozent auf gesamt erwachsene Bevölkerung in Amerika7).

Trotzdem Singlehood. Aber es ist nicht ganz alle schlechte Nachrichten Um zu beenden Situationen auf einem noch mehr positiven Notiz, Sein, loszuwerden einsam ist tatsächlich eine Wahl das Ertrag fantastisch Vorteile. Jeder dessen vermisst wirklich Liebe weiß feststellen, dass Singlehood motiviert , was wiederum zu Selbstentdeckung und letztendlich beiträgt Fortschritt. Soziale Sitten ablehnen und des Freiheit betrachtet Sein einsam bietet tatsächlich ein sicherer Feuer Methode zu zu entscheiden was genau ist am besten für dich. in erster Linie, bevor Sie gehen um anzufangen andere Verbindung, es wird wahrscheinlich für das Recht Gründe!

Options:

1. Girme, Y. U. et al. (2015) glücklich einsam; der Weblink Zwischen Partnerschaft Status und Wohlbefinden hängt von Vermeidung und Ansatz persönlich Ziele

2. Australisches Institut für Familie Berichte; Beziehung in Australien

3. Cohn, D. et al. (2011) Kaum Die Hälfte von US Erwachsene Sind Verheiratet – Genaue Dokumentation Minimal; Pew Forschung Zentrum

4. Hughes, J (2015) Die Dezentrierung von Wenig Beziehungen? Eine Untersuchung von Young Adults Residing By Yourself

5. De Paulo, B (2009) sind Früh viele Jahre einsam Leben das Schwierigste? Teil II: Annäherung an Ära 30; Psychologie Jetzt

6. Lahad, K (2012) Singlehood, Wünschen, und das der Soziologie Periode.

7. Smith, A (2016) 15 % der Amerikaner Erwachsene haben Online-Dating-Sites oder Moblie Dating Programme; Pew Analyse Zentrum

our site